KIDS CINEMA DAY „Einmal Mond und zurück“ mit 90 Dormagener Kindern

In der Pizzeria Paparazzi wird das alte Kino wieder zum Leben erweckt. Ein voller Saal bot sich den Veranstaltern Pizzeria Paparazzi, Frauen Union und CDU Ortsverband Dormagen am vergangenen Sonntag beim ausverkauften ersten KIDS CINEMA DAY. Gezeigt wurde der Film „Einmal Mond und zurück“. Dazu gab es Pizza und ein Getränk. Außerdem brachte St. Martin auch noch einen Weckmann vorbei (gesponsert von Bäckerei Kraus). Zum Schluss gab es nebenan noch ein Eis beim Eiscafe Bellini.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Event viele Kinder aus Dormagen ansprechen konnten“, sagt Stefanie Johannsen, Vorsitzende der Frauen Union. „Viele glückliche Kinderaugen waren das beste Feedback für uns“, so Johannsen weiter. „Das war ein tolles Teamwork – auch mit unserem Gastgeber – und macht Appetit auf mehr“, betont Michael Conrad, Vorsitzender des CDU Ortsverband Dormagen. „Eine Fortsetzung des KIDS CINEMA DAY ist ja auch bereits für den 11.12.2022 geplant“, ergänzt Sabine Schriewer, FU-Vize. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und ist wieder sehr gut angelaufen. Es gibt nur noch wenige Restkarten. Die drei Veranstalter freuen sich auf die nächste Vorstellung mit dem märchenhaften Weihnachtsfilm „Der Nussknacker und die vier Reiche“.