Gemeinsames Kino-Event des CDU Ortsverbandes und der Frauen Union Dormagen für Kids bereitsnach drei Verkaufstagen ausverkauft

CDU Ortsverband und Frauen Union Dormagen veranstalten zu St. Martin am Sonntag, den 6. November 2022, gemeinsam mit der Pizzeria Paparazzi ein Kino-Event für Kids. Beim ersten KIDS CINEMA DAY wird in der Pizzeria Paparazzi der Film „Einmal Mond und zurück“ gezeigt, ein lustiges und spannendes Astronauten-Abenteuer eines 12-jährigen Jungen. Dabei ist der Eintritt frei, lediglich eine Verzehrpauschale von 8,50 € wird erhoben. Nach drei Verkaufstagen ist die Vorstellung bereits mit 90 Karten ausverkauft!

„Wir freuen uns, dieses Event für die Kinder in Dormagen mitten in der City anbieten zu können.“, so Michael Conrad, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes. Stefanie Johannsen, die Vorsitzende der Dormagener Frauen Union, ergänzt: „Mit Pizza, Getränk, Eis, Weckmann und einem spaßigen und spannenden Kinderfilm haben wir ein rundes Programm zusammengestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Pizzeria Paparazzi, Eiscafé Bellini und der Bäckerei Kraus, ohne deren Beteiligung dieses Event so nicht stattfinden könnte.“ Da die Aktion so einen großen Anklang fand bei den Kids in Dormagen, planen alle Beteiligten eine weitere Filmvorführung am Sonntag, den 11. Dezember 2022. „Dann mit einem klassischen Weihnachtsmärchen.“, verrieten beide schon im Vorraus. Der Vorverkauf hierfür startet noch im November in der Pizzeria Paparazzi!