Zonser Osterstand ein voller Erfolg!

Bei eisigen Temperaturen hatte am Samstag der Ortsverband Zons seinen Osterstand vor der Bäckerei Kraus auf der Deichstraße durchgeführt. Wegen einer kurzfristig einberufenen Sitzung Im NRW-Landtag musste unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles ihr Beisein leider absagen. Das tat der Osteraktion der anderen Protagonisten aber keinen weiteren Abbruch. Mit selbstkreierten und gesponserten Eiern aus Freilandhaltung vom Bauern Heiles, Tulpen frisch vom Markt, einer Menge Giveaways und chilliger Musik wurden die Zonser Bürger ab 07:00 Uhr in unserem Wahlkampf proaktiv mit einbezogen. Ortsbezogene, sowie auch überregionale Themen wurden zum Teil sehr rege diskutiert. Motiviert und nachher etwas unterkühlt stellten sich unsere Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch, Ortsverbandsvorsitzende Christiane Schneider, der stellv. Vorsitzende Marco Meuter, das ehemalige Ratsmitglied Anja Wingerath, die Mitgliederbeauftrage Hilde Ferber-Meuter, Christiane Greiling und Dr. Norbert Sijben dem hiesigen Bürger. Einstimmiges Resümee: „Nur mit guten Aktionen am Stand erreicht man Wähler und macht auf sich als Partei Aufmerksam!“