Traditionelles Fischessen der CDU Dormagen

Mit unseren Menschen aus der Stadt Dormagen  ins Gespräch zu kommen, ist für mich immer die Möglichkeit aus erster Hand zu erfahren, welche Themen die Menschen 🙋🏻‍♂️🙆‍♂️🙎🙍🏻‍♀️ #vorOrt gerade bewegen.

Über so viel Besuch und Themen für und aus Dormagen habe ich mich sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich, sowohl beim Gastgeber Guido Schor, der seine Räumlichkeiten bei Schor Einbruchschutz für uns öffnete, als auch bei meinem wunderbaren drei Feen🧚🏻‍♂️🧚🏻‍♀️🧚🏽 Martina Busch-Engels, Agnes Meuther und Christine Kühn, die für ein wunderbares Essen und Organisation sorgten! Aber auch danke 🙏an das ganze Orga Team, damit wir und ich #machenworaufesankommt . Dass fast 60 Besucher  unserer Einladung gefolgt sind, motiviert uns um so mehr es zu tun: #machenworaufesankommt ! #fürdormagen #fürdich #fürunserezukunft #wegenmorgen #cdudormagen #cduneuss 

Bilder: Michael Schmitz

Anissa Saysay

Parteivorsitzende

Politikwissenschaftlerin M.A.