„Oldie trifft Oldie“

Blue Moon Band begeistert mit „Oldie trifft Oldie“ Show und sammelt über 1000 Euro Spenden für Tafel Dormagen!

Die Viersener Band Blue Moon hat kürzlich in der Alloheim Senioren Residenz Dormagen ein Konzert abgeliefert, um Spenden für die Tafel Dormagen zu sammeln. Unter der Leitung von Volkmar Hess, einem herzlichen Grußwort durch die Zonser Ortsverbandsvorsitzende Christiane Schneider und der Schirmherrschaft von Anissa Saysay brachte die Band das Publikum zum Toben und sammelte insgesamt 1027,92 Euro an Spenden.
Von dieser großzügigen Summe landeten 527,92 Euro direkt im Hut der Band, während die Alloheim Seniorenresidenz Dormagen zusätzlich 500 Euro beisteuerte.

„Dieses einzigartige Event vereinte Kultur und soziales Engagement und schuf eine ganz besondere Erfahrung für ältere Menschen, die nicht mehr mobil sind“, betonte die Schirmherrin Anissa Saysay. Die Tanzfläche war voller Paare, die im Rhythmus der Rock’n’Roll-Klänge von Blue Moon das Tanzbein schwangen und somit zur unvergleichlichen Atmosphäre beitrugen.

Volkmar Hess führte charmant durch das Programm und sammelte mit seinem Hut großzügige Spenden. Er bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten für ihr beeindruckendes Engagement. Saysay betonte die Bedeutung, verschiedene Generationen zusammenzubringen und lokale Veranstaltungen anzubieten, bei denen ältere und kranke Menschen teilnehmen können. Sie hob hervor, wie sinnvoll es ist, dass die Erlöse letztendlich den Bedürftigen zugutekommen.

„Deswegen gebührt mein besonderer Dank Volkmar Hess, der sich dafür stark gemacht hat“, bekräftigte Saysay. Claudia Manousek, die Leiterin der Dormagener Tafel , freute sich über die großzügige Spende auch von dem Geschäftsführer des Alloheim Mathias Brandt und bedankte sich herzlich für die wertvolle Unterstützung.

Quelle: https://lokalklick.eu/2023/06/24/oldie-trifft-oldie-show-sammelt-ueber-1000-euro-spenden-fuer-tafel/