Infobrief 1/2023 der Senioren Union

Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union Dormagen!
Wir sind auch im Neuen Jahr 2023 für Euch da!

Gerade wenn ein Jahr zu Ende gegangen ist und ein neues Jahr begonnen hat, merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Unsere Senioren Union wird mit „Zeit“, sehr reichlich bedacht. Alle Vorstandsmitglieder schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. das Leben ein Stück liebenswerter zu machen.

Ein herzliches Dankeschön dafür! Die erste Zeitung der Senioren Union Dormagen im Neuen Jahr ist uns Anlass, Sie/Euch über die verschiedenen Veranstaltungen des ganzen Jahres 2023 zu informieren. Diese verschiedenen Angebote mögen auch dazu dienen, die Kameradschaft, den Zusammenhalt und die Freude zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Unser größter Lohn ist es, wenn die angebotenen Veranstaltungen von vielen Mitgliedern und Freunden angenommen werden und alle der Senioren Union die Treue halten.

Wie das gesellschaftliche Leben insgesamt, so haben sich auch die Ansprüche der Mitglieder in den letzten Jahren stark verändert. Es wird weiterhin unsere ganze Kraft in Anspruch nehmen, den Anforderungen auch künftig gewachsen zu sein. Dazu suchen wir Verstärkung im Vorstand. Wer Freude daran hat, unseren Verein ehrenamtlich auf individuelle oder vielfältige Weise zu unterstützen, möge sich bitte bei mir oder einem Vorstandsmitglied melden. Wir freuen uns über jeden einzelnen!

Mein Wunsch an Sie/Euch alle für das neue Jahr 2023 ist, sich Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie und im Freundeskreis zu nehmen, sowie vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu erfahren.

Ihre/Eure Vorsitzende