Eine harmonische Weihnachtsfeier der CDU mit Altmeister Dr. Heinz Günther Hüsch

Am vergangenen Samstag fand die erste Weihnachtsfeier der CDU Dormagen mit ihrem Ehrengast Dr. Heinz Günther Hüsch, der heute noch als ein echter Dormagener wahrgenommen wird, im Hotel Restaurant Ragusa statt. Viele Mitglieder der CDU ließen sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen, ihren damaligen Landtags- und Bundestagsabgeordneten persönlich zu treffen und sich mit ihm in weihnachtlicher Atmosphäre auszutauschen. Dr. Hüsch ist eines der Gründungsmitglieder der heutigen CDU und war Deutschlands Verhandlungsführer, der ca. 230.000 Landsleute aus Rumänien nach Deutschland zurückführte. „Ein interessanter und hochintelligenter Mensch, welcher noch heute mit seiner Vita und seinem Lebenswerk tief beeindruckt!“ schildert Parteivorsitzende Anissa Saysay. Der Parteivorstand freute sich zudem sehr über ihre Parteifreundinnen und Parteifreunde und die politische Prominenz. Vorne weg mit dem Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke nebst Ehefrau, Altbürgermeister Peter-Olaf Hoffmann, stellvertretender Bürgermeister René Schneider, der ehemalige Landtagsabgeordnete Karl Kress, die Vorsitzende der Senioren Union Agnes Meuther , die Vorsitzende des Ortsverbandes Zons Christiane Schneider und viele mehr. Ein wunderbarer Abend im Kreise der CDU Familie war das Fazit.