Nievenheimer CDU lädt zum Spielplatzfest

Am Samstag, dem 8. Oktober 2022 von 15 bis 17 Uhr veranstaltet die CDU Nievenheim auf dem Spielplatz An der Pannesfuhr (hinter Aldi) wieder einmal ein Spielplatzfest. Große und kleine Kinder aus Nievenheim und Umgebung sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Neben Spiel und Spaß am Kleppergerät, Rutsche  & Co. werden eine Bastelaktion, Kinderschminken und fröhliche Bewegungsspiele zum Mitmachen angeboten. Das Sportmobil wird mit allerlei Sportgeräten ebenfalls vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher ist mit Kaltgetränken sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

„Wir möchten allen Kindern aus der näheren und weiteren Umgebung gerne einen schönen kostenlosen Nachmittag bereiten und drücken ganz fest die Daumen, dass auch das Wetter mitspielt“, so Kreistagsabgeordnete Barbara Brand und Ratsfrau Carola Westerheide, die das Spielplatzfest gemeinsam mit Ihren Kollegen von der Nievenheimer CDU organisieren. Bei Starkregen muss das Fest leider ausfallen.