CDU in Rheinfeld lädt zum Infoabend

Für Mittwoch, den 10. August 2022 um 18 Uhr lädt die CDU in Rheinfeld die Bürgerinnen und Bürger zu einem Infoabend in die Gaststatte „Bei d’r Tant“, Piwipper Straße 4A.

Die Planungen zur Deichsanierung und zur Rheinwassertransportleitung werden dabei ebenso Thema sein, wie der Sachstand der Sanierung bzw. der Neubauten von Kita, Grundschule und Offener Ganztagsschule in Rheinfeld oder die im Flächennutzungsplan künftig vorgesehenen Neubaugebiete.

„Wir freuen uns mit Deichgräf Joachim Fischer einen versierten Fachmann als Referenten gewonnen zu haben. Darüber hinaus werden auch Herr Robert Ullrich und Herrn Dr. Martin Brans von der Stadtverwaltung sicherlich kompetent Rede und Antwort stehen. Alle Rheinfelder Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich über die Entwicklungen in ihrem Wohnumfeld zu informieren!“ sagt Kai Weber, Chef der CDU-Fraktion im Dormagener Stadtrat und selbst in „Rhievend“ lebend.