Angelika Zelleröhr erneut zur CDA-Kreisvorsitzenden gewählt

Zur Neuwahl des CDA-Kreisvorstandes kamen in der letzten Woche die Mitglieder der CDA im Rhein-Kreis Neuss in der Geschäftsstelle der CDU Kaarst zusammen, bei welcher Angelika Zelleröhr (Kaarst) in ihrem Amt als CDA-Kreisvorsitzende wiedergewählt wurde, ebenso wie der stellv. CDA-Kreisvorsitzende Ulrich Millen (Dormagen).

Zum neuen stellv. CDA-Kreisvorsitzende wurde zudem Alexander Witte (Kaarst) gewählt, welcher zuletzt das Amt des CDA-Kreisgeschäftsführers ausübte und nun in Personalunion als Stellvertreter zusätzlich zum Schriftführer gewählt wurde.

Zu Beisitzern wurden indes Tina Kühn (Dormagen), Rolf Knipprath (Neuss), Willy Iversen (Neuss), Elke Ladeck (Kaarst), Marco Meuter (Dormagen), Manfred Berdel (Neuss) und Anissa Saysay (Dormagen) gewählt.

Patrick Lambertz der dem CDA-Kreisvorstand viele Jahre angehörte, zunächst kooptiert in seiner Funktion als Kreisvorsitzender der Jungen CDA, danach als stellv. CDA-Kreisvorsitzender und zuletzt als Beisitzer, verzichtete aus gesundheitlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur. Daher dankte der Kreisvorstand Herrn Lambertz entsprechend für sein langjähriges Engagement im CDA-Kreisvorstand und freut sich das dieser in seiner Funktion als Vorsitzender der CDA Neuss in Kooptation dem Vorstand erhalten bleibt.

Zum Original Beitrag.