Letzte Bürgersprechstunde in digitaler Form

Bereits im Februar 2021 machte die CDU Nievenheim ihre ersten Erfahrungen mit einer digitalen Sprechstunde per Zoom. Carola Westerheide, Heike Troles, Dieter Leuffen und Barbara Brand beendeten das Jahr so wie sie es begonnen hatte.

Der Austausch zur Ratssitzung am 16.12.2021, die Verkehrsplanung und Ortsteilentwicklung sowie Fragen zu Förderprogrammen des Landes NRW standen im Mittelpunkt. Ebenso beschäftigte das Quartett die Wiederherstellung der Parkfläche im Mühlenbusch an der L35 und der Wunsch nach weiteren Standorten von Cambio-Carsharing in Nievenheim, Delrath oder Ückerath. „Gerne übernehmen wir die Anfragen an Straßen NRW bzw. an Cambio Rheinland und werden nach den Rückmeldungen die Informationen über unsere Facebookseite Mitmachen@cdunievenheim kommunizieren!“ so Barbara Brand, die Vorsitzende.

Carola Westerheide und Dieter Leuffen weisen auf die Mailadresse cdu-nievenheim@cdu-dormagen.de hin, um eine Anregung oder Idee zur politischen Arbeit schnell weiterzugeben.

„Die nächste Bürgersprechstunde findet am Samstag, den 29.01.2022 hoffentlich wieder in Präsenz statt!“ so drückt Heike Troles MdL ihren Wunsch für 2022 aus.