CDU Parteivorsitzende Anissa Saysay spricht sich für Jamaika aus, sagt aber

„… ob nun 🇯🇲 oder 🚦 – jetzt kommt es auf die Inhalte für unser Land an! Es ist 5 nach 12 -die CDU kann auch Opposition- das hat den Vorteil Kraft zu schöpfen und nach vier Jahren noch gestärkter hervorzugehen- aber ein Weiter so ist definitiv abgewählt und muss respektiert werden. Eine moderne Industriepolitik, sichere und gut bezahlte Arbeitsplätze in der Region sowie ein kluger und ausgewogener Klima- und Umweltschutz müssen jetzt ganz oben auf der politischen Agenda für die nächste Bundesregierung stehen“ das geht für die CDU Chefin besonders mit den BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der FDP Fraktion Bundestag.

Gitti Stein aus dem Stadtverband Kaarst spricht von einer klaren Wahlniederlage, die die Christdemokraten für sich klar erkennen müssen und Ellen Demuth MdL fordert ganz klar den Rücktritt von Armin Laschet…

Spannende Zeiten die auf uns zukommen… #WegenMorgen #Zusammen #Cdu #Stadtverband

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/drehscheibe-vom-28-september-2021-100.html