Persönlicher Bürgerdialog mit Andreas Buchartz

Live und in Farbe bietet Kreistagsmitglied Andreas Buchartz (CDU) am Freitag, dem 08.10.2021, erneut eine Bürgersprechstunde an. Diesmal steht er vormittags von 11:00 bis 12:00 Uhr während des Wochenmarktes in der CDU-Geschäftsstelle über der Sparkassen-Filiale persönlich für Ideen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Zudem ist er in diesem Zeitraum auch telefonisch unter Tel. 0173 9631280 zu erreichen.

Der Hackenbroicher vertritt im Kreistag den Wahlkreis Delhoven, Hackenbroich und Hackhausen. Buchartz ist Vorsitzender des Kreissportausschusses und u. a. Mitglied im Finanzausschuss des Rhein-Kreises Neuss. Er war lange Jahre Mitglied im Parteivorstand der CDU Dormagen und kennt sich daher mit kommunalen Fragestellungen bestens aus.