Ämter niedergelegt

Folgende Mitteilung erreichte nun den CDU Stadtverband Dormagen.

Die noch verbliebenen Mitglieder im Vorstand der Frauen Union Dormagen, bestehend aus der Vorsitzenden Elke Wölm, ihren Stellvertreterinnen Barbara Brand und Sabine Prosch, sowie Beisitzerin Silva Malzkorn, haben zum 21.07.2021 ihre Ämter niedergelegt.

Bärbel Hoffmann, Hannelore Feckler und Hildegard Leuffen, ebenfalls Mitglieder des FU-Vorstands, hatten bereits im Juni ihren Rücktritt aus dem FU-Vorstand vollzogen. Anlass war das ihres Erachtens unfaire, nicht nachvollziehbare Verhalten der Vorsitzenden Wölm und ihrer beiden Stellvertreterinnen, gegenüber Anissa Saysay, die sich der FU als Kandidatin für den Stadtverbandsvorsitz vorstellen wollte.

Die Weichen für einen kreativen Neuanfang der Frauen Union in Dormagen seien nun gestellt, so die
Stadtverbandsvorsitzende Anissa Saysay. Eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen werde zeitnah von der Kreis Frauen Union in die Wege geleitet.