CDU-Nievenheim digital im Gespräch

„Corona hin, Corona her: Wir möchten mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Nievenheim, Delrath und Ückerath im Gespräch bleiben“, erklärt die Kreistagsabgeordnete Bärbel Brand, zugleich Vorsitzende der CDU-Nievenheim. „Am Freitag, dem 26. Februar 2021 bieten wirdaher von19 bis 20 Uhr erstmalig einen Online-Bürgerdialog an. Daran werdennahezu alle unsere aktiven Kommunalpolitikerteilnehmen: die Ratsmitglieder Dieter Leuffen und Carola Westerheide, Daniel Samardzicals Sachkundiger Bürger sowie meine Kreistagskollegin Katharina Reinhold und ich selbst.

Wer an diesem digitalen Bürgerdialog per Videokonferenz teilnehmen möchte, kann sich bei www.Zoom.us mit der Meeting-ID 817 2061 8182 und dem Kenncode 183953 einwählen. Auch mit einem herkömmlichen (Festnetz-) Telefon ist die Teilnahme unter Tel. 069 71049922 möglich. Für technische Fragen vorab steht die CDU-Geschäftsstelle montags bis freitags vormittags unter Tel. 02133 45929 gerne zur Verfügung.“