Positive Reaktion zur Postfiliale Delhoven

„Sehr erfreut“, reagierte der für Delhoven zuständige Kreistagsabgeordnete Andreas Buchartz (CDU) auf die Nachricht, dass in absehbarer Zeit wieder eine Poststelle in Delhoven vorhanden sein wird. Es sei lobenswert, dass gerade ein Delhovener Unternehmer wie Peter Herzogenrath hier die Initiative ergriffen hat und im Interesse der Delhovener Bevölkerung für Abhilfe sorgen will. Er gehe fest davon aus, dassder Stadtrat den notwendigen Beschluss hierzu kurzfristig in der Sitzung am 28. Januar fassen wird und anschließend die Stadtverwaltung ebenso zügig die erforderlichen Genehmigungen erteilt.

Buchartz hatte sich im Sommer nach der Ortsteilbegehung in einemSchreiben persönlich an Bürgermeister Lierenfeld gewandt und ihn in der Sache um Unterstützung gebeten.

„Eine erfreuliche Entwicklung zu Jahresbeginnfür die Bürgerinnen und Bürger in Delhovenin besonderen Zeiten“, so Andreas Buchartz abschließend.