Neue Wahlperiode – neue Aufgaben …

Foto: CDU/Steffen Böttcher

In der Ratssitzung am 12.11.2020 wurden die Ausschüssen für die Wahlperiode 2020/25 festgelegt und aus den Fraktionen heraus besetzt. Unsere Ratsmitglieder haben sich für die unterschiedlichsten Themenbereiche zur Verfügung gestellt und auch die sachkundigen Bürger und Einwohner sind gewählt.

Dieter Leuffen engagiert sich als Mitglied im Planungs- und Sportausschuss sowie im Beirat der Verbraucherzentrale, als stellvertretendes Mitglied im Haupt-, Kultur-, Rechnungsprüfungsausschuss und im Eigenbetriebsausschuss.

Carola Westerheide ist nun Vorsitzende des Schulausschusses, Aufsichtsrätin in der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD), Mitglied im Kulturausschuss und im Beirat der Verbraucherzentrale. Als stellvertretendes Mitglied im Haupt-, Sport-, Umwelt-, Rechnungsprüfungsausschuss, im Städte- und Gemeindebund wird sie aktiv.

Rüdiger Westerheide ist Aufsichtsrat in der Stadtbad- und Verkehrsgesellschaft Dormagen, Mitglied im Haupt-, Digitalisierungs-, Rechnungsausschuss, als stellvertretendes Mitglied im Planungs-, Umwelt-, Umlegungsausschuss, im Städte- und Gemeindebund, und als stellvertretender Fraktionsvorsitzender im Einsatz.

Daniel-Mark Samardzic ist als sachkundiger Einwohner für die CDU im Sportausschuss am Start.

„Es freut mich sehr, dass unsere Mitglieder so aktiv für die Bürgerinnen und Bürger sind! Weitere Mitglieder bringen sich und ihr Wissen in die Arbeitskreise der Fraktion ein. Werden Sie Mitglied, bringen Sie sich ein!“ so Barbara Brand, die Vorsitzende der CDU Nievenheim.