Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des SV-Vorstandes

Auch uns zwingt Covid 19 zu flexiblerem Handeln. Die für dieses Jahr angedachte Mitgliederversammlung kann wegen der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden. Hierfür stehen uns weder adäquate Räumlichkeiten zur Verfügung noch möchte der Stadtverbandsvorstand in der aktuellen Situation für eine solche Veranstaltung die Verantwortung übernehmen, weil für uns natürlich die Gesundheit unserer Mitglieder ausschlaggebend ist.

Wir versuchen diese Versammlung schnellstmöglich durchzuführen und sind für den Januar 2021 in Gesprächen mit der Stadtverwaltung. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Corona- Entwicklung zeitnah entspannt, damit derartige Veranstaltungen wieder möglich sind.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien alles Gute und dass wir uns alsdann gesund wiedersehen können.