„Ärmel hoch und ran!“ – Motto umgesetzt!

CDU Nievenheim (v.l.n.r.): Barbara Brand, Heike Troles, Daniel-Mark Samardzic, René Schneider und Dieter Leuffen

Ein Motto auszurufen und es mit Leben zu füllen, ist kein Hexenwerk.

„Wir haben viel Freude beim Reinigen der Bänke an der Ecke St.-Peter-Str./Johannesstr. gehabt. Ein herzliches Dankschön gilt den Nachbarn Werner Erdmann für den Stromanschluss und Achim Kopenhagen für die Nutzung des Wasseranschlusses!“ so Daniel-Mark Samardzic, CDU – Kandidat für den Wahlkreis Delrath. Auch die Gespräche am Rande des Einsatzes haben mir weitere Ansätze zur Wahlkreisarbeit im Ort aufgezeigt!

Kurz vor Ende der Aktion kamen Heike Troles MdL und René Schneider, der CDU Bürgermeisterkandidat zur Qualitätskontrolle vorbei und waren mit dem Arbeitsergebnis zufrieden.

Am Samstag, den 15.08.2020 ab 10 Uhr geht’s weiter! Diesmal ist die Freifläche mit Sitzgruppe gegenüber Ecke Hüttenstr./Johannesstraße dran. „Ab 12 Uhr gibt’s Grillwurst mit Brötchen to go für jedermann!“ so Daniel-Mark Samardzic.