#Nachgefragt – Gespräche im CDU PopUp-Store

Seit Juni 2020 bietet die CDU Dormagen ein Gesprächsangebot der besonderen Art mit Fachpolitikern im PopUp-Store, Kölner Str. 129 an.

Den Bürgerinnen und Bürger stehen die Kreistagsmitgliedern Sabine Prosch (WK Rheinfeld, Zons und Stürzelberg) und Barbara Brand (WK Gohr und Nievenheim) am Montag, den 27.07.2020 um 17 Uhr zu kreispolitischen Themen Rede und Antwort.

Am Mittwoch, den 29.07.2020 um 18 Uhr stellen der Bürgermeisterkandidat René Schneider und der Landrat Hans-Jürgen Petrauschke ihre Impulse für die interkommunale Zusammenarbeit vor und freuen sich auf Anregungen für Ihre Arbeit.

Weiter geht es am Montag, den 03.08.2020 um 17 Uhr mit Elke Wölm, Vorsitzende der Frauen Union Dormagen sowie des CDU Ortsverbandes Dormagen und Ratskandidatin für den Wahlkreis Horrem III und Barbara Brand, Vorsitzende der Frauen Union der CDU Rhein-Kreis Neuss, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU im Kreistag und Vorsitzende der CDU Nievenheim. Der Themenschwerpunkt ist die ehrenamtliche Verbandsarbeit von Frauen und die Parität in den Parteigremien.

„Wir freuen uns auf einen regen Austausch! Gerne auch per WhatsApp unter 0163 1494066 rund um die Uhr.“ so René Schneider.