Team CDU Nievenheim – Sieben Frauen und Männer für die politische Arbeit vor Ort!

„Mal einen Tag miteinander in den Wahlkreisen erleben! – Dieses Ziel verbindet uns!“ so Barbara Brand, Vorsitzende der CDU Nievenheim.

Alana Voigt begleitete das Team CDU Nievenheim mit den Kandidaten Dieter Leuffen (WK Nievenheim I /Ückerath), Carola Westerheide (WK Nievenheim II), Rüdiger Westerheide (WK Nievenheim III) und Daniel-Mark Samardzic (WK Delrath) für den Stadtrat und die Kandidatinnen für den Kreistag Barbara Brand (WK 32 Gohr, Ückerath und Nievenheim) und Katharina Reinhold (WK 9 Grimlinghausen, Üdesheim und Delrath). René Schneider, der Bürgermeisterkandidat der CDU, war ebenfalls vor Ort.

„Politik wird vor Ort gemacht! Ärmel hoch und ran!“ zog sich wie ein roter Faden durch den Aktionstag.