Einladung zur Eröffung des PopUpStores am 24.06.2020

Moderner und jünger, so präsentiert sich die CDU Dormagen im langsam beginnenden Wahlkampf. Am 13. September 2020 werden die Mitglieder des Stadtrates und des Kreistages, der Landrat und der Bürgermeister neu gewählt. 

„Unsere neugestaltete Homepage ist kürzlich online gegangen und auch in den Social Media, bei Facebook und Instagram, sowie auf YouTube sind wir nun präsenter und aktueller. Um aber auch mitten in Dormagen einen Anlaufpunkt für Bürgerinnen und Bürger zu bieten, eröffnen wir am kommenden Mittwoch, dem 24.06.2020 ab 18 Uhr unseren neuen PopUp-Store auf der Kölner Straße 129. Wir freuen uns an diesem Abend und auch in den kommenden Wochen auf viele gute und vor allem persönliche  Gespräche vor Ort“, erklärt René Schneider, Bürgermeisterkandidat der CDU Dormagen.