CDU mit Stand „Europa schmeckt“ beim Europatag vertreten

Die Vielfalt Europas vereint vor dem Dormagener Rathaus war nicht nur zu sehen und zu hören sondern auch zu schmecken. Besonders am Stand der CDU Dormagen. Hier konnten die Besucher des Europatages, die trotz des widrigen Wetters den Weg in die Innenstadt gefunden hatten, Spezialitäten aus allen europäischen Ländern probieren. Am reich gedeckten Tisch gab es 23 verschiedene Leckereien von A wie Aprikosen aus Rümänien bis Z wie Zitronen aus Malta bzw. Kürbiskerne aus Austria und Salzkristalle aus Zypern.

Auch der politische Austausch kam nicht zu kurz. Es gab interessante Gespräche. Heike Troles, CDU Landtagsabgeordnete, unterwegs zum Landesparteitag, machte einen kurzen Zwischenstopp in Dormagen und unterstützte die Dormagener CDU Politiker.