Neuwahl bei der Frauen Union Dormagen

MV 23.10.2017 resizedIm Turnus von 2 Jahren stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der Frauen Union Dormagen.

Elke Wölm gab für den Vorstand Rechenschaft über die vergangene Wahlperiode 2015/17.

Mitgliederversammlung der CDU

Der CDU Stadtverband lädt alle Mitglieder herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Montag, den 13.11.2017 ab 18:00 Uhr im Bürgerhaus Hackenbroich statt. Zu Beginn der Veranstaltung wird es einen Vortrag unseres Landrates Hans Jürgen Petrauschke zu Themen des Kreises, insbesondere zur BAB Anschlussstelle Delrath geben.

Grünes Licht für Gohrer Wohngebiet

SKMBT C22017102712300 page 001 resized„Die nicht mehr benötigte Friedhoferweiterungsfläche in Gohr nordöstlich des Weidenstraßweg sowie eine Fläche im Eckbereich der Bundesstraße B 477 / Weidenstraßweg sollen mit Wohnhäusern bebaut werden“, freut sich das Gohrer CDU-Ratsmitglied Peter-Josef Braun, der diese Planung vor drei Jahren beantragte.

Der Planungs- und Umweltausschuss hat unlängst den Bebauungsplanvorentwurf beschlossen. Die Kosten für die Durchführung des Bauleitplanverfahrens sind für das kommende Jahr 2018 bereits im Haushaltsplanentwurf eingestellt.