Die CDU Dormagen trauert um Hans Sturm

Die CDU Dormagen trauert um ihr langjähriges Mitglied Hans Sturm. Der jahrzehntelange stellvertretende Bürgermeister, das wegweisende Rats- und Parteimitglied, war schon zu Lebzeiten eine Legende. Hans Sturm konnte binnen Minuten eine Sitzung in neue Bahnen lenken, Versammlungen umstimmen oder im Schützenzelt Begeisterungsstürme auslösen. Seine DNA war die glückliche Verbindung des Rheinländers mit der Christlich Demokratischen Union und zeichnete sich aus durch tiefe Menschlichkeit, Vertrauen, Herzlichkeit und einen verschmitzten Humor. Hans Sturm war populär im besten Sinne.

Die CDU Dormagen ist Hans Sturm zu tiefem Dank verpflichtet und wird sein Andenken in Ehren halten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau Monika, den beiden Söhnen und deren Familien.

Mehr auf RP-Online lesen.