Seniorinnen & Senioren

Dormagen Banner


CDU Logo

Rundschreiben 2020

Liebe Mitglieder der Senioren Union Dormagen, sehr geehrte Damen und Herren,

mit allen guten Wünschen für das neue Jahr lade ich Sie auch im Namen des Vorstandes der Senioren Union Dormagen herzlich zu unserem ersten Treffen in diesem Jahr ein:

  • Sonntag, 26. Januar 2020, 11 Uhr im „Höttche“ – eine Anmeldung ist erforderlich.
  • Unsere Stammtischtermine 2020: 3.02., 2.3., 4.5., 13.7., 7.9., 2.11., 7.12. jeweils 12 Uhr im „Höttche“
  • Donnerstag, 19. 03. 2020 - Jahreshauptversammlung der Senioren Union Dormagen mit Vorstandswahl.

Und: Alles hat seine Zeit:
Für den nächsten Vorstand kandidieren nicht mehr:
Frau Maria Schindler, die Herren Friedhelm Buschmann, Hermann Josef Göbel, Peter Johannsen, Hein Jörgen Niehusmann, Helmut Reeken und auch ich trete nach 14 Jahren nicht mehr als Vorsitzende an.

An dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz in all den vielen Jahren.

Als Kandidaten für den neuen Vorstand stehen weiterhin zur Verfügung:
Johannes Beyenburg, Karl Kress, Franz Kresse, Tina Kühn, Dietrich Radtke, Hans Reimert und Renate Wolf.

Interessenten, die in unserem Vorstand mitwirken möchten, bitte ich herzlich, sich bei mir zu melden. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass unsere schöne Vereinigung in guten Händen weiter geführt wird.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

170712 Troles 03 72 resized

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.