Seniorinnen & Senioren

Jahreshauptversammlung Senioren Union 2019

Die diesjährige Hauptversammlung der Senioren Union Dormagen steht ganz im Zeichen der Europawahl am 26. Mai. So wird - eingebettet in eine abwechslungsreiche Tagesordnung mit allgemeinen Informationen, u. a. dem Kassenbericht des Schatzmeisters, einem mit Bildern aus dem vergangen Jahr dargestellten Tätigkeitsbericht des Vorstandes - der Europaabgeordnete Karl-Heinz Florenz, erwartet.

„Ich freue mich sehr, dass Herr Florenz vor der Beendigung seiner politischen Karriere im Europaparlament noch einmal zu uns nach Dormagen kommt“, so die Vorsitzende Elisabeth Fittgen. Karl-Heinz Florenz ist seit 1989 Europaabgeordneter der CDU für Nordrhein-Westfalen. Im Europaparlament ist er Mitglied des Ausschusses für Umweltfragen, Volksgesundheit und Lebensmittelsicherheit sowie der Delegation für die Beziehungen zu den Vereinigten Staaten.

Die Versammlung der Senioren Union ist am Donnerstag, dem 7. März 2019, um 15 Uhr in der Gaststätte „Vater Rhein“ in Dormagen-Stürzelberg.

Zu der Versammlung sind alle Mitglieder eingeladen, Gäste sind, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, ebenfalls herzlich willkommen. Auskunft unter Tel.: 02133-44506.