Seniorinnen & Senioren

Bericht der Vorsitzenden über die Jahreshauptversammlung am 16. März 2017!

Anwesend: 45 Mitglieder und 2 Gäste

Wir trauern um unsere im Jahr 2016 verstorbenen Mitglieder: Frau Ferdinande Ahrens, Frau Leni Brans, Herrn Johannes Hahn, Frau Trude Bayer, Herrn Werner Möckel. Wir werden ihnen und all unseren Verstorbenen Mitgliedern ein ehrendes Gedenken bewahren.

Wir danken
Herrn Franz Kresse für den Tätigkeitsbericht, der von Herrn Dietrich Radtke professionell mit Fotos, Texten und Musik präsentiert wurde.
unserem Schatzmeister, Herrn Hein-Jörgen Niehusmann, für seinen Rechenschaftsbericht, dem von den Kassenprüfern, den Herren Franz-Josef Jüsten und Jacky De Jong eine vorbildliche Kassenführung bescheinigt wurde.Der Vorstand wurde auf Antrag des Kassenprüfers, Herrn Franz-Josef Jüsten, einstimmig entlastet.

Unser Dank gilt beiden Kassenprüfern für ihren Einsatz. Für den turnusmäßig ausscheidenden Kassenprüfer, Herrn Franz-Josef Jüsten, wird zum Kassenprüfer gewählt: Herr Heinz-Klaus Roth.

Wir danken
unseren Mitgliedern, die uns durch Zustellung der Rundschreiben und Besuche bei Jubiläen etc. unserer Mitglieder unterstützen:Herrn Johannes Beyenburg, Herrn Werner Ehrenberg, E + H Fittgen, Herrn Rolf-Dieter Gleich, Herrn Hermann Josef Göbel, Herrn Dieter Heidelbach, Herrn Franz Kresse, Frau Marlies Krings, Herrn Ernst Purkhart, Herrn Dietrich Radtke, Herrn Helmut Reeken, Frau Maria Schindler, Frau Barbara Vetter, Frau Brunhilde Witt, Frau Renate Wolf. Frau Renate Wolf, die unsere Glückwünsche zu Geburtstagen und Jubiläen auf den Weg bringt und mit Herrn Franz Kresse die oft sehr umfangreiche Vervielfältigung und Verteilung der Rundschreiben vornimmt.

Wir freuen uns
über 12 neue Mitglieder im Jahr 2016 und begrüßen sie herzlich in unserer Vereinigung:
Herr Erdogan Afan, Frau Angela Buch, die Eheleute Erika und Joachim Droß, Frau Irmgard Elsasser, Herr Axel Ewald, Herr Willi Feiser, Frau Elisabeth Johannsen Herr Johannes Marx, die Eheleute Christa und Udo Pfeiffer, Frau Gertrud Wegener.

Wir gratulieren unseren Jubilaren:
Für 25 Jahre den Herren Eckhard Staban und Paul Wiemann, für 20 Jahre den Eheleuten Gerti und Willi Böhler, den Herrn Dieter Heidelbach und Herbert Fittgen, Frau Barbara Vetter, für 15 Jahre den Eheleuten Ursula und Heinz Geisler, Peter Johannsen, Anneliese Engels, Elisabeth Ertl, Norbert Hehnen, Edeltrud und Antonius Koske, Hildegard Scherf und Wilma Gonschorek.

Wir danken
unserem Landrat, Herrn Hans-Jürgen Petrauschke, der uns als Chef der Kreispolizeibehörde kompetent und anschaulich über Polizeiarbeit und Sicherheit der Menschen im Rhein-Kreis Neuss informierte.

All unseren Mitgliedern sei herzlich gedankt für ihre Treue zu unserer Vereinigung!

Elisabeth Fittgen