Seniorinnen & Senioren

Vorstandsneuwahlen der Senioren Union

foto jhv

Die Senioren Union Dormagen wählte am 20. März 2014 in der Gaststätte „Vater Rhein“ in Stürzelberg einen neuen Vorstand. 53 Mitglieder, darunter auch Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann und drei Gäste gedachten vor dem Einstieg in die Tagesordnung der im Jahre 2013 verstorbenen Mitglieder.

Bürgermeister Peter-Olaf Hoffmann berichtete über aktuelle Themen in der Stadt Dormagen. Anschließend wurde er als Versammlungsleiter für die Vorstandswahl vorgeschlagen und gewählt. Elisabeth Fittgen wurde erneut als Vorsitzende wiedergewählt. Ihre Stellvertreter sind: Friedhelm Buschmann, Hermann Josef Göbel, Peter Johannsen. Schatzmeister: Hein-Jörgen Niehusmann, Schriftführer: Franz Kresse, sowie die Damen Marlies Krings und Renate Wolf und die Herren Johannes Beyenburg, Werner Ehrenberg, Hans Reimert, als Beisitzer. Die Wahl aller Kandidaten erfolgte einstimmig.

Besonders freut sich die Senioren Union Dormagen über 18 neue Mitglieder.Die Vorsitzende Elisabeth Fittgen gratulierte allen Gewählten und freut sich auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit. Abschließend dankte sie allen Anwesenden für ihr Kommen.

Foto: Niehusmann

von links nach rechts: Marlies Krings, Elisabeth Fittgen, Renate Wolf,

mittlere Reihe: Peter Johannsen, Hans Reimert, Franz Kresse, BM Peter-Olaf Hoffmann, Hermann Josef Göbel,

hintere Reihe: Hein-Jörgen Niehusmann, Johannes Beyenburg, Werner Ehrenberg