Kinder und Jugendliche

Dormagen Banner


CDU Logo

Schulministerin Barbara Sommer empfing JU Dormagen

sommerjb

Im Vorfeld der Berufs- und Ausbildungsmesse „Job Börse“, die am 23. und 24. April in der Rathaus Galerie Dormagen stattfindet, empfing die NRW-Schulministerin Barbara Sommer den stellv. Vorsitzenden der Jungen Union (JU) Dormagen, Patricius Kowalski-Pfleger, zum Gespräch. 

 

Sommer, die die Schirmherrschaft der diesjährigen Job Börse übernommen hat, zeigt sich überzeugt von der Veranstaltung und hofft auf eine hohe Besucherzahl: “Man kann gar nicht genug dafür tun, dass gerade junge Menschen ihren Traumberuf finden. Deshalb halte ich die Job Börse für eine sehr gute Idee. Das ist auch der Grund weshalb ich sie unterstütze.“     

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz