Kinder und Jugendliche

Dormagen Banner


CDU Logo

JU freut sich über großen Wurf

2009-07-26 haus der kleinen forscher in dormagen umsetzenDie Junge Union (JU) Dormagen, um ihren Vorsitzenden André Heryschek, freut sich über einen weiteren großen Wurf ihrer Politik. Die Berufs- und Ausbildungsmesse „Job Börse“, die am 23. Und 24. April bereits zum vierten Mal in Folge in der Rathaus Galerie Dormagen stattfinden wird, stellte bislang den größten politischen Erfolg der jungen Christdemokraten dar. Nun freuen sich diese über ihren zweiten großen politischen Erfolg: den Ausbau der frühkindlichen Bildung in Dormagen.

Bereits seit Mitte 2008 setzt sich die JU gemeinsam mit der Dormagener CDU-Fraktion für eine Umsetzung des Konzeptes „Haus der kleinen Forscher“ in den Dormagener Kitas ein. Nachdem nun die Kita „Hl. Familie“ in Horrem sowie die Kita „St. Martinus“ in Zons bereits als „Haus für kleine Forscher“ zertifiziert sind, befinden sich 7 weitere Kitas in der Umsetzungsphase.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz