Kinder und Jugendliche

Dormagen Banner


CDU Logo

JU-Kreismitgliederversammlung in Nievenheim

2009-11-02_JU-Kreismitgliederversammlung_in_Nievenheim2Rund 70 Mitglieder und Gäste trafen sich am vergangenen Freitag zur Kreismitglieder- versammlung der Jungen Union des Rhein-Kreis Neuss in Nievenheim. Ausrichter war der Stadtverband Dormagen um JU-Chef und Ratsherr André Heryschek sowie dem stellv. Vorsitzenden Patricius Kowalski-Pfleger.

Neben den Mitgliedern der Kreis-JU waren ebenfalls viele Vertreter aus den umliegenden Kreisverbänden, wie Mönchengladbach, Viersen, Wesel und Kleve zugegen. Nicht zuletzt auch der Bezirksvorsitzende der JU-Niederrhein Thomas Selders und der CDU-Stadtverbandsvorsitzende aus Dormagen, Norbert Dahmen, ließen es sich nehmen, ein kurzes Grußwort zu sprechen. In ihrer Begrüßungsrede unterstrichen beide die Bedeutung der Jungen Union, aus der Größen wie Hermann Gröhe, Ansgar Heveling und Lutz Lienenkämper hervorgegangen sind.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz