JU Stammtisch

Plakat JU Stammtisch CDUvorOrt4 page 001

JU Dormagen und Nightwork Entertainment  mit Brainstorming

JU Dormagen Nightwork EntertainmentDie Junge Union (JU) Dormagen um ihren Vorsitzenden Paul Cannata traf sich jüngst zu einem Brainstorming mit den Jung-Unternehmern von Nightwork Entertainment. Hinter diesem vielversprechenden Namen stecken der Bergheimer Simon Rodenkirchen und der Straberger Valentin Gongoll. Mit dabei war auch der Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, André Heryschek.

Führungswechsel in der JU Dormagen

imageAuf der Mitgliederversammlung am 29.10.2014 stand den jungen Christdemokraten eine vorzeitige Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes bevor. Dieser legte sein Amt aus beruflichen Gründen vorzeitig nieder, einzig und allein stand Daniel-Mark Samardzic zur weiteren Mitarbeit zur Verfügung. Dieser wurde nun in die Funktion des Geschäftsführers gewählt.

Linie des CDU-Vorsitzenden Heryschek in der Bäderdiskussion richtig

20120824_baederdiskussionDie Junge Union (JU) in Dormagen findet den Kurs, den der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes André Heryschek in einer Berichterstattung des Schaufensters zur Bäderdiskussion einschlägt, richtig. Dies vor allen Dingen aus dem Grund, weil nicht das kurzfristige Interesse einiger Bürger im Vordergrund steht, sondern sein Blick darüber hinaus nachhaltig ist.

Job Börse der Jungen Union Dormagen

20120503_jobboerse_Ju_dormagenAuch in diesem Jahr findet die alljährliche Job Börse der Jungen Union (JU) Dormagen statt.

Am 30.03./31.03.2012 werden sich wie in den vergangen Jahren Unternehmen und Hochschulen in der Rathaus-Galerie präsentieren, um erste Kontakte zu zukünftigen Auszubildenden zu knüpfen.

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe

groehe hermann