Frauen

Dormagen Banner


CDU Logo

Feuerwehrchefin Sabine Voß bei der Frauen Union über Frauen in Führungspositionen

alt 

Im Rahmen der Veranstaltungen zum Internationalen Frauentages lädt die Frauen Union Dormagen in diesem Jahr zu einer Offenen Mitgliederversammlung ein.

Auch Nicht-Mitglieder sind am Dienstag, dem 10. März 2009 um 19 Uhr im Hotel / Restaurant „Höttche" an der Krefelder Straße 14-18 herzlich willkommen.

„Frauen in Führungspositionen" lautet das Motto des Vortrages von Sabine Voß, der Leiterin der hauptamtlichen Feuer- und Rettungswache der Stadt Dormagen. „Ich freue mich, dass wir mit Frau Voß eine engagierte Frau gewinnen konnten, die Interessantes aus ihrem Berufsalltag als Frau unter vielen Männern berichten wird und auch für eine anschließende Diskussion zur Verfügung steht", betont FU-Vorsitzende Elke Wölm.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz