Tagestour der Frauen Union Dormagen 2017

Spielturm aus Irrland 2017„Unser Ziel haben wir voll und ganz erreicht!“ so die Bilanz von Elke Wölm und Sabine Prosch von der Frauen Union Dormagen. Am 20.07.17 fand die Tagestour für Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Enkelkindern in den Freizeitpark und Bauernhof-Oase Irrland bei Kevelaer statt.

Der Urlaubsspaß für Groß und Klein orientierte sich am Jahresthema „Berge und mehr“. 80 Spiel, Lern- und Tobeangebote ließen keine Langeweile aufkommen. Tiere zum Anfassen und Begreifen oder Wasserspaß Non-Stopp erleben für jeden war etwas dabei. Die Mischung zwischen Out- und Indoor macht den Reiz des Familientages aus.

„Kleine Auszeiten in einer familienfreundlichen Umgebung machen dieses Sommerangebot der CDU Dormagen attraktiv! Hier zeigen wir auch gerne Engagement außerhalb von Tagespolitik.“ so sieht Hans-Ludwig Dickers als Stadtverbandsvorsitzender auch das finanzielle Engagement der Partei.