Frauen

Dormagen Banner


CDU Logo

Erfolgreiche Trödelaktion zugunsten der Flüchtlingshilfe der Stadt Dormagen

IMG 2153 resizedAm ersten Abendtrödelmarkt der Stadt Dormagen haben der CDU Ortsverband Dormagen und die Frauen Union teilgenommen.

„Wir trödeln zu Gunsten der Flüchtlingshilfe der Stadt Dormagen“ so Vorsitzende Elke Wölm. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, der das CDU-Team beim Aufbau und Abverkauf begleitete, war begeistert von der Resonanz und den guten Gesprächen am Trödelstand.

Wenige Tage später konnten Elke Wölm und Andreas Buchartz, stellv. Vorsitzender OV Dormagen die aufgestockte stolze Summe in Höhe von 500 Euro Bürgermeister Erik Lierenfeld zu Gunsten der Dormagen Flüchtlingshilfe überreichen. „ Gerne haben wir uns für diesen sozialen Zweck engagiert und werden bei Gelegenheit erneut trödeln“ sind sich Elke Wölm und die stellv. FU Vorsitzende Barbara Brand einig.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz