FU Vorstand neu 2017 alle9 resized

Neuwahl bei der Frauen Union Dormagen

MV 23.10.2017 resizedIm Turnus von 2 Jahren stehen Neuwahlen auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung der Frauen Union Dormagen.

Elke Wölm gab für den Vorstand Rechenschaft über die vergangene Wahlperiode 2015/17.

Noch 5 Plätze zur Besichtigung der Grafschafter Krautfabrik Meckenheim frei!

Die Frauen Union Dormagen bietet am Dienstag, den 21. November 2017 eine Besichtigung der Grafschafter Krautfabrik in Meckenheim an.

Treffpunkt um 11:30 Uhr am Bahnhof Dormagen – Gleis 2. Die Fahrt wird mit dem Mehrpersonenticket zum Preis von 9 EUR je Teilnehmer wird nach Meckenheim und zurück organisiert.

Um 13:30 Uhr beginnt die Besichtigung vor Ort. Bitte an festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung denken, wir sind auch draußen unterwegs! Der Nachmittag endet bei einer Verkostung von bekannten und unbekannten Produkten der Krautfabrik.

Zum original Beitrag

Besichtigungsfahrt zur Grafschafter Krautfabrik Meckenheim

Grafschafter Rübenkraut resizedDie Frauen Union Dormagen bietet am Dienstag, den 21. November 2017 eine Besichtigungsfahrt für 25 Personen zur Grafschafter Krautfabrik in Meckenheim an.

Treffpunkt um 11:30 Uhr am Bahnhof Dormagen – Gleis 2. Mit dem Mehrpersonenticket zum Preis von 9 EUR je Teilnehmer wird nach Meckenheim und zurück gefahren.

Toller Einsatz von Annegret Kramp – Karrenbauer

Foto mit AKK und Gröhe 02.09.17 resizedDer Vorstand der FU Dormagen hat sich über den Besuch im Rahmen des Bundestagswahlkampfes von der Ministerpräsidentin des Saarlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, die auf Einladung von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe MdB gekommen war, sehr gefreut.

Abendtrödelmarkt der Swd Dormagen

IMG 6370.2 resizedBeim Abendtrödelmarkt der Swd Dormagen waren auch wieder der OV Dormagen und die Frauen Union dabei. Die für die Hospitzbewegung Dormagen den Erlös spenden.

Trotz des schlechten Wetters war Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe gekommen, um u.a. im Pavillon der CDU mit einigen Vorstandsdamen der Hospitzbewegung zu diskutieren. Während des regen Meinungsaustausches hatte die OV/ FU Vorsitzende Elke Wölm angeregt, im kommenden Jahr zum 25 jährigem Jubiläum der Dormagener Hospitzbewegung eine gemeinsame Veranstaltung in den Blick zu nehmen. Seine Mitwirkung dokumentierte Hermann Gröhe mit den Worten: " Ich bin dabei!"

Herzlichen Glückwunsch Hermann Gröhe zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag!

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" Bundesgesundheitsminister: Hermann Gröhe