FU Vorstand resized

Toller Einsatz von Annegret Kramp – Karrenbauer

Foto mit AKK und Gröhe 02.09.17 resizedDer Vorstand der FU Dormagen hat sich über den Besuch im Rahmen des Bundestagswahlkampfes von der Ministerpräsidentin des Saarlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, die auf Einladung von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe MdB gekommen war, sehr gefreut.

Abendtrödelmarkt der Swd Dormagen

IMG 6370.2 resizedBeim Abendtrödelmarkt der Swd Dormagen waren auch wieder der OV Dormagen und die Frauen Union dabei. Die für die Hospitzbewegung Dormagen den Erlös spenden.

Trotz des schlechten Wetters war Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe gekommen, um u.a. im Pavillon der CDU mit einigen Vorstandsdamen der Hospitzbewegung zu diskutieren. Während des regen Meinungsaustausches hatte die OV/ FU Vorsitzende Elke Wölm angeregt, im kommenden Jahr zum 25 jährigem Jubiläum der Dormagener Hospitzbewegung eine gemeinsame Veranstaltung in den Blick zu nehmen. Seine Mitwirkung dokumentierte Hermann Gröhe mit den Worten: " Ich bin dabei!"

Tagestour der Frauen Union Dormagen 2017

Spielturm aus Irrland 2017„Unser Ziel haben wir voll und ganz erreicht!“ so die Bilanz von Elke Wölm und Sabine Prosch von der Frauen Union Dormagen. Am 20.07.17 fand die Tagestour für Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Enkelkindern in den Freizeitpark und Bauernhof-Oase Irrland bei Kevelaer statt.

Familienfahrt 2017 nach Irrland

Die Frauen Union Dormagen führt mit Unterstützung des CDU Stadtverbandes Dormagen die alljährliche Familienfahrt als Tagestour für Eltern mit Kindern bzw. Großeltern mit Enkelkindern (bis 13 Jahre) in den Sommerferien durch. Als Reiseziel wurde der Freizeitpark und Bauernhof-Oase Irrland bei Kevelaer ausgesucht.

Die Tagesfahrt ist für Donnerstag, den 20.07.2017 geplant. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 9 Uhr ab dem Parkplatz Walhovener Straße in Dormagen und kostet 8,50 EUR pro Person.

Anmeldungen sind ab sofort bei unter frauenunion.dormagen [at] t-online.de möglich. Zum Flyer.

„Wir hoffen das Interesse zu wecken und vielen Bürgerinnen und Bürgern mit ihren Kindern einen Urlaubsspaß zu bieten!“ so Elke Wölm und Sabine Prosch als Organisatorinnen der Fahrt.

Jetzt an Briefwahl denken!

Jetzt an Briefwahl denken2 1 resized

Unser Kandidat für die Bundestagswahl am 24. September: Hermann Gröhe