Dormagener bei Rüttgers und von der Leyen

obcdu_auftakt_1

Einen fulminanten Wahlkampfauftakt erlebten jetzt die Mitglieder der CDU Dormagen und Gäste. Gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten und langjährigem Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Dormagen, Wiljo Wimmer, fuhren sie am Samstag morgen per Bus nach Oberhausen.

Dort erwartete die Teilnehmer nicht nur ein Show-Programm der Spitzenklasse, u. a. mit Roger Cicero, sondern informative und kurzweilige Reden u. a. von dem frischgebackenen Generalsekretär der CDU-NRW, Andreas Krautscheid, sowie von Polit-Stars wie Deutschlands beliebtester Politikerin, Ursula von der Leyen, und Horst Seehofer. Den krönenden Abschluss bildete eine mitreißende Ansprache des regierenden Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers.

Auf der Heimfahrt nach Dormagen am Nachmittag brachte es Stadtverbandsvorsitzender Norbert Dahmen auf den Punkt: „Das war eine äußerst gelungene Veranstaltung, die Mut und Lust macht, sich in den letzten Wochen des Wahlkampfes für die Landtagswahl im Mai zu engagieren!“

Impressionen aus Oberhausen:

obcdu_auftakt_2obcdu_auftakt_3