Der Wahlkampf zur Bundestagswahl nimmt Fahrt auf!

Grhe_mit_v-d-Leyen_gro

CDU-Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper freut sich auf den Besuch der stellv. CDU-Bundesvorsitzenden Ursula von der Leyen: „Der Wahlkampf zur Bundestagswahl am 22. September nimmt Fahrt auf.“

Auf Einladung des Neusser Bundestagsabgeordneten und Generalsekretärs der CDU Deutschlands, Hermann Gröhe, kommt die stellv. Vorsitzende der CDU Deutschlands und Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Dr. Ursula von der Leyen MdB, am Dienstag, dem 20. August 2013, 18.00 Uhr, in den Rhein-Kreis Neuss. Sie wird dann in der Kulturhalle Dormagen, Langemarkstr. 1-3, eine Rede zum Thema „Gemeinsam erfolgreich für Deutschland“ halten.

Auch CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe wird zu den Teilnehmern sprechen. CDU-Kreisvorsitzender Lutz Lienenkämper MdL freut sich auf den Besuch: „Der Wahlkampf zur Bundestagswahl am 22. September nimmt jetzt Fahrt auf.“ Und Dormagens CDU-Vorsitzender André Heryschek ergänzt: „Interessierte sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung unter 02131-21007 wird gebeten.“

groehe hermann

Erfahren Sie alles über "unseren" geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister.