FU unterstützte die Muttertagsaktion

MuttertagRosen.11.05.13.FUMit viel Freude und bei Sonnenschein unterstützten Elke Wölm, Hannelore Feckler, Sabine Prosch und Barbara Brand vom Vorstand der Frauen Union Dormagen die alljährliche Muttertagsaktion der CDU Dormagen. Neben den Rosen sorgte auch das Glücksrad für Kurzweil und Zeit für ein Gespräch mit Frauen aller Generationen.

Mit Themen rund um die Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Kinderbetreuung zwischen Kleinkind und Grundschule, Ferienspaß und Angebote für Jugendliche, Wohnen in allen Lebenslagen und die Erweiterung von Rentenansprüchen für Kinder vor 1992 zeigen die Interessenlagen von Frauen jenseits von Quoten in DAX-Konzernen oder in der Parteiarbeit vor Ort. „Dieser Austausch auf der Straße unterstützt die Vorstandsarbeit in der FU und bringt uns mit neuen Aspekten in Kontakt. Mehr als nur eine Momentaufnahme!“ so das Resümee von Elke Wölm zum Abschluss der Aktion.

Verantwortlich: Barbara Brand, Am Sülzhof 15, 41542 Dormagen – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!