CDU Dormagen freut sich mit Hermann Gröhe über glanzvolles Nominierungsergebnis

„Ich freue mich, dass der gesamte Wahlkreis Hermann Gröhe mit einem annähernd so guten Ergebnis erneut für die Bundestagswahl 2013 nominiert hat, wie dies zuvor der Dormagener Stadtverband der CDU getan hat“, meint André Heryschek schmunzelnd.

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Dormagen Mitte Oktober in der „Kulturhalle“ hatte Gröhe, der seit Oktober 2009 zudem Generalsekretär der CDU Deutschlands ist, ein einstimmiges Votum erhalten. Auf der Vertreterversammlung in der Aula des Berufskollegs Neuss am vergangenen Samstag reichte es „nur“ zu 98,84 Prozent

„Das ist ein hervorragendes Votum, bei dem seine tolle Arbeit der vergangenen Jahre sowohl in seinem Wahlkreis Neuss, Dormagen, Grevenbroich und Rommerskirchen als auch vor Ort in Berlin gewürdigt wurde“, so CDU-Chef André Heryschek, der gemeinsam mit weiteren 21 Vertreterinnen und Vertretern in Neuss den Dormagener CDU Stadtverband vertreten und den Kandidaten mit aufgestellt hat.