CDU bietet Fahrt nach Frankfurt

20120605_fahrt_frankfurt„Kultur und Genuss“ so lautet die Überschrift eines Tagesausfluges, den die CDU am 7. Juli 2012 anbietet. Dieser von Karl Kress organisierte Ausflug bietet auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit, die „Alpha-Stadt“ Frankfurt einmal näher kennen zu lernen.

Nach einer informativen Stadtrundfahrt und Führung wird der Tag mit einer Weinprobe und einem Abendimbiss in Bodenheim bei Mainz enden.

Nähere Auskunft und Anmeldung  - auch über weitere Angebote aus dem CDU-Programm - ist möglich am Montag, den 11. Juni 12 von 10 – 12 Uhr und Dienstag, den 12. Juni 12 von 15 – 17 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle Dormagen, Kölner Str. 93 (über der Sparkasse) oder bei Elisabeth Fittgen, Tel.: 02133 44506.

Bildunterschrift: Das Team Jahresprogramm der CDU: v.l.n.r.:  Karl Kress, Elke Wölm, Anja Wingerath, Elisabeth Fittgen und Barbara Brand (nicht im Bild: Ingrid Gebauer und Jacky Mäurer)