Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Unser Abgeordneter im Rhein-Kreis-Neuss in der Otmar-Alt-Gruppe

20100923_raphaelshaus "Geboren wurde ich 1961, als erstes von vier Kindern von Antje und Hubert-Wilhelm Wimmer, ehemaliger Betriebsratsvorsitzenderder Erdölchemie (EC).

 


Ich bin seit dem Jahre 1986 verheiratet mit meiner Ehefrau Katharina, die sich als Familienmanagerin u.a. um unsere beiden Kinder Tobias, 19 Jahre alt,
und Saskia, 15 Jahre alt, kümmert. Ich lebe mit meiner Familie in Zons". So stellt sich Wiljo Wimmer auf seiner Homepage als Privatmensch vor.

Und eines seiner politischen Ziele formuliert er:"Eine einheitliche Gesellschaft, in der sich Leistung lohnt, der Schwächere aber nicht zurückgelassen, sondern so mitgenommen wird, dass auch er an der Gemeinschaft teilhaben kann". Wie ernst er es mit diesem Ziel meint, bewies er mit seinem Hospitationstag in der Otmar-Alt-Gruppe des Raphaelshauses. Er lernte den Alltag dieser Gruppe und die darin untergebrachten Jungen kennen. "A la bonheur!!!",  so sein Kompliment für die Männer und Frauen, die diese Arbeit leisten.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz