Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Andreas Krautscheids Rede zum 31 Landesparteitag der CDU NRW

krautscheidRede des designierten Generalsekretärs der
CDU Nordrhein-Westfalen Andreas Krautscheid
anlässlich des 31.Landesparteitages der CDU Nordrhein-Westfalen am Samstag, 20. März 2010 in Münster (Halle Münsterland)

 

Meine sehr geehrten Damen und Herren,


ich habe vor 12 Tagen das Amt des Generalsekretärs übernommen.
Ich stehe heute hier, aus einem einzigen Grund vor ihnen:
Ich stehe hier, weil ich mit ihnen allen die Wahl am 9. Mai gewinnen will.
Der 9. Mai 2005 darf kein Intermezzo gewesen sein, sondern der Beginn einer langen, guten Zeit
für Nordrhein-Westfalen.
Vieles in diesen Tagen erinnert mich an eine Zeit vor über 30 Jahren, an die Zeit, in der ich angefangen habe mich politisch zu engagieren.
Ich bin damals zu einer Bürgerinitiative mit dem Motto „Stop-Koop“ gestoßen.

 

Komplett Rede lesen [hier klicken]

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz