Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Ampelstau an der B 9 von Chorweiler bis Fühlingen

alt 

Frühmorgens staut sich der Verkehr auf der Bundesstraße 9 vor der Chorweiler Kreuzung seit geraumer Zeit bis nach Fühlingen zurück.

 Ein Ärgernis für die nicht wenigen Pendler aus Dormagen und dem Kölner Norden, die ihre Arbeitsstellen in Köln oder Leverkusen ansteuern.

CDU-Verkehrspolitiker Hermann Harig hat in Köln inzwischen beim Amt für Straßen- und Verkehrstechnik auf diesen Missstand hingewiesen und längere Linksabbiegerzeiten an der Ampelanlage gefordert. Dabei konnte er erfahren, dass das Problem bekannt sei und in Kürze, wen die Mittel bereitgestellt sind, die fehlerhafte Schaltung in seinem Sinne behoben werde. 

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz