Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

CDU-Kinderfest am kommenden Sonntag in der Zonser Heide

alt 
Die Großen Ferien gehen zu Ende, Zeit für das traditionelle, kleine, aber feine Kinderfest des CDU-Ortsverbandes Stadt Zons auf dem Spielplatz in der Zonser Heide. Start ist um 11.00 h. Zu den Attraktionen zählen u.a. wieder eine Eselskutsche, Kinderschminken und ein Luftballonwettbewerb. Weitere Überraschungen hält die stellvertretende CDU-Ortsverbandsvorsitzende Anja Wingerath für die kleinen Gäste bereit.
Sein Kommen hat auch Staatssekretär Hermann Gröhe zur Mittagszeit zugesagt, um bei der Einweihung des neuen Spielgerätes dabei zu sein. Schon seit Jahren hält er sich diesen Termin frei. Hat doch die CDU Stadt Zons praktisch die Patenschaft über diesen attraktiven Spielplatz übernommen und seit über 10 Jahren jedes Jahr ein Spielgerät gestiftet, u.a. die Seilbahn, die Kinderholzbänke, den Kinderbagger, die Hüpfplatten und die Balancierbalken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. „Wir hoffen, dass auch Petrus mitspielt, damit wir bei schönem Wetter viele kleine und große Gäste begrüßen können", so CDU-Ortsverbandsvorsitzender Wiljo Wimmer.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz