Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Landwirtschaft mit Zukunft

alt 

Über die „Zukunft im ländlichen Raum" spricht Staatssekretär Dr. Alexander Schink am

 

Mittwoch, dem 29. Juli 2009 um 20.00 h auf dem Spargelhof Kallen, Rochusweg in Stürzelberg.

„In der Stadt- und Raumplanung ist es zentrales Ziel der CDU, sicherzustellen, dass die Landwirtschaft in unserer Region eine Zukunft hat", macht CDU-Bürgermeisterkandidat Peter-Olaf Hoffmann die Intention des CDU-Forums deutlich. Dies erfordere neben schonendem Flächenverbrauch auch eine Stadtentwicklung, die den Belangen einer modernen Landwirtschaft Rechnung trage. Deshalb seien speziell die ortsansässigen Landwirte zu dieser Veranstaltung eingeladen worden, um den Abend zu nutzen, ihre Positionen gegenüber dem Staatssekretär darzulegen. Teilnehmen können aber auch gerne interessierte Bürgerinnen und Bürger.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz