Stadtverband

Dormagen Banner


CDU Logo

Geänderte Wahllokale in Hackenbroich

altSchon für die Europawahl am kommenden Sonntag und auch für die nachfolgenden

Wahlen in diesem Jahr verändern sich in Hackenbroich die gewohnten Wahllokale. Darauf weisen die CDU-Politiker Vizebürgermeister Hans Sturm, Hermann Harig und Jo Deußen hin. Grund hierfür ist der Wegfall eines Wahlbezirkes in Hackenbroich und die Sanierung des Bürgerhau-ses.
Wähler aus Hackhausen und dem Umfeld der Moselstraße, die bisher im Bürgerhaus ihre Stimme abgeben konnten, können dies jetzt, wie auch von den CDU-Politikern gegenüber der Verwaltung im Vorfeld vorgeschlagen, in der „Schule am Chorbusch" tun und nicht, wie ursprünglich von der Verwaltung vorgesehen, im Seniorentreff.
Die Bewohner der Wohnbereiche um die Dorfstraße, die bisher im Seniorentreff „Alte Schule Hackenbroich" wählten, müssen jetzt in der Schule Burg Hackenbroich zur Wahlurne. Die  Unionspolitiker Sturm, Harig und Deußen bedauern, dass das bisherige Wahllokal im Seniorentreff nicht beibehalten wurde. Aufgrund der Wahlbezirksänderungen liegt der Seniorentreff nun nicht mehr in diesem Wahlbezirk.
Harig weist ferner darauf hin, dass die Wähler aus der Wied- und Pletschbachstraße, die bisher im Bürgerhaus wählten, nun in der Schule Burg Hackenbroich ihre Stimmen abgeben müssen.

Kalender

Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe

Koalitionsvereinbarung CDU-SPD

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Troles

Heike Troles 014 WEB resized2

Besuchen Sie Heike Troles auf Ihrer Website.

Karl-Heinz Florenz

florenz

Erfahren Sie alles über unseren Vertreter im Europäischen Parlament: Karl-Heinz Florenz