„Auf nach Berlin“ mit der CDU Dormagen

alt

Ein interessanter Besuch des Bundestages und erstmals auch des Bundesrates stehen

auf dem Programm der Berlin-Fahrt der CDU Dormagen. Die informative Fahrt findet im Rahmen des CDU- Jahresprogramms vom 18.06. - 21.06.09 statt, auch Nichtmitglieder sind wieder herzlich eingeladen.

Eine ausführliche Stadtrundfahrt durch die faszinierende Metropole sowie ein Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten, Herr Staatsminister Hermann Gröhe, sind ebenfalls geplant. Der Kostenbeitrag beträgt 289,- EUR / Person und enthält neben der Busanreise und der Stadtrundfahrt drei Übernachtungen/Frühstücksbuffet im zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel „Holiday Inn". Einzelzimmer sind gegen Aufpreis buchbar.

Für diese Fahrt in Kooperation mit Lothar Koch Studienreisen, Neuss, sind noch wenige Plätze frei - eine Beratung und Anmeldung ist über den CDU Stadtverband unter Tel. 02133 / 29035 möglich.

verantwortlich:                                                                                                           27.04.2009
Carola Westerheide

An der Bicker Hecke 17