Berlinfahrt der CDU Dormagen voller Erfolg

Foto Berlin 2019 resizedEin durchweg positives Fazit zogen die Teilnehmer der CDU-Fahrt Mitte April nach Berlin.

„Die Bundeshauptstadt ist immer wieder eine Reise wert“, bestätigt Carola Westerheide, die die Fahrt gemeinsam mit Lothar Koch von LKS Reisen Neuss organisiert und dabei auch einen Besuch im Bundeskanzleramt und im Bundestag im Reichstagsgebäude ermöglicht hatte.

Neben diesen beiden Programmpunkten standen auch eine – dank der „Berliner Schnauze“ des Stadtführers - kurzweilige Rundfahrt „Auf den Spuren der Berliner Mauer“ und eine Bootstour auf der Spree bei herrlichem Sonnenschein an. Daneben blieb auch noch ausreichend freie Zeit für einen Einkaufsbummel oder den Besuch der zahlreichen Museen der pulsierenden Metropole.

„Wir fühlten uns rundum bestens versorgt“ hieß es wiederholt aus Kreisen der Mitreisenden im Alter zwischen 12 und 84 Jahren, so dass davon ausgegangen werden darf, dass die CDU Dormagen auch in Zukunft wieder Berlin ansteuern wird.

Zudem sind in diesem Jahr u. a. Fahrten zum Quirinus-Münster in Neuss und eine Familienfahrt in den „Irrland“-Freizeitpark in Kevelaer geplant.